Reportagen

Busi­ness-Repor­ta­gen erzäh­len Ihre Geschich­ten.
Sie zei­gen, was pas­siert.
Ihr Unter­neh­men im Licht.

Making of-Foto­re­por­ta­ge beim Foo­ta­ge-Dreh der Film­pro­duk­ti­ons­fir­ma “Voo­da­ge”

Business-Reportagen…

…zeigen, was passiert.

Ihre Busi­ness-Repor­ta­ge: Das ist eine pro­fes­sio­nel­le, stim­mi­ge Bild­do­ku­men­ta­ti­on des­sen, was statt­fin­det. Mit zuge­wand­tem Blick für Details wie für das Gesam­te, für Men­schen wie für Mate­rie. Und wenn Sie möch­ten: Mit Mut für außer­ge­wöhn­li­che Perspektiven.

Eine Busi­ness-Repor­ta­ge bie­tet Ihnen mit viel­sei­ti­gem Bild­ma­te­ri­al enor­me Mög­lich­kei­ten, sich und Ihr Unter­neh­men dar­zu­stel­len — medi­en- und einsatzübergreifend.

Sie besteht meist aus einer Mischung unter­schied­li­cher Auf­nah­men: Arbeits­si­tua­tio­nen, Räu­me und Inte­ri­eur, Mit­ar­bei­ter­por­traits und Grup­pen­bil­der, Nah- und Gesamt­auf­nah­men, Pro­duk­te und Pro­zes­se — in einem Bild­look, der zu Ihrem Unter­neh­men passt. Zusätz­lich zu zen­tra­len Moti­ven run­den Detail- und Moment­auf­nah­men als atmo­sphä­ri­sches Bin­de­glied das Gesamt­pa­ket ab. Und eine prä­gnan­te, sti­lis­tisch pas­sen­de Nach­be­ar­bei­tung ver­leiht den Bil­dern einen eige­nen, indi­vi­du­el­len Stil — kon­sis­tent und wiedererkennbar.

Sol­che Bil­der geben dem Betrach­ter Ein­blick in das, was Sie tun. Sie schaf­fen Per­sön­lich­keit und Atmo­sphä­re. Ein unschätz­ba­rer Wert, wenn es um Ihre Unter­neh­mens­prä­sen­ta­ti­on geht.

…bieten Einsatz.

Busi­ness-Repor­ta­gen bie­ten Ihnen unzäh­li­ge Ein­satz­mög­lich­kei­ten. Sie kön­nen in Tei­len als ein­zel­ne Infor­ma­ti­ons- oder Gestal­tungs­ele­men­te ein­ge­setzt wer­den, als Seri­en oder Teil­se­ri­en zur geziel­ten Prä­sen­ta­ti­on bestimm­ter Berei­che, oder als Gesamt­re­por­ta­ge, um einen umfas­sen­den, stim­mungs­vol­len Ein­blick in Ihr Unter­neh­men, Ihre Pro­zes­se oder Aktio­nen zu vermitteln.

Sol­ches Bild­ma­te­ri­al bie­tet Ihnen — oft über einen lan­gen Zeit­raum hin­weg — einen Mehr­wert in vie­len Berei­chen, oft auch in sol­chen, die anfangs gar nicht im Fokus dafür stan­den. Sie geben nicht nur Ihrem Unter­neh­men ein Gesicht. Sie kön­nen gezielt eine Stim­mung ver­mit­teln — in Form, Far­be, Aus­druck und Dyna­mik. Sie kön­nen etwas bei Ihrem Kun­den anstoßen.

Dazu haben Sie hier genau die rich­ti­ge Fotografin.

Ihr Business im Licht.

BUSINESS-REPORTAGEN

…zeigen, was passiert.

Ihre Busi­ness-Repor­ta­ge: Das ist eine pro­fes­sio­nel­le, stim­mi­ge Bild­do­ku­men­ta­ti­on des­sen, was statt­fin­det. Mit zuge­wand­tem Blick für Details wie für das Gesam­te, für Men­schen wie für Mate­rie. Und wenn Sie möch­ten: Mit Mut für außer­ge­wöhn­li­che Perspektiven.

Eine Busi­ness-Repor­ta­ge bie­tet Ihnen mit viel­sei­ti­gem Bild­ma­te­ri­al enor­me Mög­lich­kei­ten, sich und Ihr Unter­neh­men dar­zu­stel­len — medi­en- und einsatzübergreifend.

Sie besteht meist aus einer Mischung unter­schied­li­cher Auf­nah­men: Arbeits­si­tua­tio­nen, Räu­me und Inte­ri­eur, Mit­ar­bei­ter­por­traits und Grup­pen­bil­der, Nah- und Gesamt­auf­nah­men, Pro­duk­te und Pro­zes­se — in einem Bild­look, der zu Ihrem Unter­neh­men passt. Zusätz­lich zu zen­tra­len Moti­ven run­den Detail- und Moment­auf­nah­men als atmo­sphä­ri­sches Bin­de­glied das Gesamt­pa­ket ab. Und eine prä­gnan­te, sti­lis­tisch pas­sen­de Nach­be­ar­bei­tung ver­leiht den Bil­dern einen eige­nen, indi­vi­du­el­len Stil — kon­sis­tent und wiedererkennbar.

Sol­che Bil­der geben dem Betrach­ter Ein­blick in das, was Sie tun. Sie schaf­fen Per­sön­lich­keit und Atmo­sphä­re. Ein unschätz­ba­rer Wert, wenn es um Ihre Unter­neh­mens­prä­sen­ta­ti­on geht.

…bieten Einsatz.

Busi­ness-Repor­ta­gen bie­ten Ihnen unzäh­li­ge Ein­satz­mög­lich­kei­ten. Sie kön­nen in Tei­len als ein­zel­ne Infor­ma­ti­ons- oder Gestal­tungs­ele­men­te ein­ge­setzt wer­den, als Seri­en oder Teil­se­ri­en zur geziel­ten Prä­sen­ta­ti­on bestimm­ter Berei­che, oder als Gesamt­re­por­ta­ge, um einen umfas­sen­den, stim­mungs­vol­len Ein­blick in Ihr Unter­neh­men, Ihre Pro­zes­se oder Aktio­nen zu vermitteln.

Sol­ches Bild­ma­te­ri­al bie­tet Ihnen — oft über einen lan­gen Zeit­raum hin­weg — einen Mehr­wert in vie­len Berei­chen, oft auch in sol­chen, die anfangs gar nicht im Fokus dafür stan­den. Sie geben nicht nur Ihrem Unter­neh­men ein Gesicht. Sie kön­nen gezielt eine Stim­mung ver­mit­teln — in Form, Far­be, Aus­druck und Dyna­mik. Sie kön­nen etwas bei Ihrem Kun­den anstoßen.

Dazu haben Sie hier genau die rich­ti­ge Fotografin.

Ihr Business im Licht.

Making of-Foto­re­por­ta­ge am Set des Film­drehs zur “Karls­ru­her Filmboard”-Produktion “Der Zirkel”

Unter­neh­mens­fo­to­gra­fie: Die Business-Reportage

Busi­ness-Repor­ta­gen zei­gen, was pas­siert und bie­ten Ein­satz. Busi­ness-Repor­ta­gen bestehen meist aus einer Mischung ver­schie­de­ner Foto­gra­fien: Por­traits, Innen- und Außen­auf­nah­men, Räu­me und Pro­duk­te. Wer Sie sind und was Sie machen: Ihr Busi­ness im Licht. Pro­fes­sio­nel­le Unter­neh­mens­fo­to­gra­fie. Mit Dia­na Tisch­ler haben Sie die rich­ti­ge Foto­gra­fin dafür.

Ihre Busi­ness-Repor­ta­ge: Das ist eine pro­fes­sio­nel­le, stim­mi­ge Bild­do­ku­men­ta­ti­on des­sen, was statt­fin­det. Mit zuge­wand­tem Blick für Details wie für das Gesam­te, für Men­schen wie für Mate­rie. Und wenn Sie möch­ten: Mit Mut für außer­ge­wöhn­li­che Perspektiven.